Mein Bester 💚 Bandit 2006-2021
Mein Bester 💚 Bandit 2006-2021

Bandit ist ein sehr souveräner  ausgeglichener Rüde von dem ich sehr viel lernen durfte 🖤

Er war Lehrer für Jungspunde, Welpen aber auch in der Distanzarbeit ein zuverlässiger Helfer. Gemeinsam haben wir in viele verschiedene Beschäftigungsbereiche geschaut Seminare und Kurse besucht und gelernt. Seine ruhige ausgeglichene Art zu kommunizieren ist unbeschreiblich, beim Arbeiten ist er immer on Top.

Mit nun 12 Jahren hat er sein Rentnerleben mehr als verdient und ist nur noch sporadisch bei Trainings Stunden dabei .

Auch meinen geliebter Bandit mussten wir nach kurzer schwerer Krankheit im November 2021 gehen lassen.

Bub du warst was ganz besonderes und hinterlässt genau wie Angel eine große Lücke in unserem Leben.

Danke für all die wunderschönen Momente die wir zusammen erleben durften.

Run free mein Großer 🖤

Meine große Liebe "Angel" 💚 2007 -2019
Meine große Liebe "Angel" 💚 2007 -2019

Nachdem sich Bandit in einem Jahr zu einem wundervollen Begleiter entwickelt hatte, stand recht schnell fest, dass ich aus dieser Zucht gerne noch einen Hund haben möchte. Ich durfte bei der Geburt von Angel dabei sein, ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis, von diesem Tag an sind wir sozusagen eins🖤

Auch von ihr durfte ich vieles lernen und gemeinsam haben wir in verschiedene Beschäftigungsbereiche reingeschaut, Seminare und Kurse besucht und gelernt. Sie ist, - war mein Lehrer in der Distanzarbeit und heute auch dort sporadisch noch ein sehr zuverlässiger Begleiter. Aufgrund ihres Alters und ihrer Krankheitsgeschichte ist auch sie im wohlverdienten Ruhestand und genau wie ihr Onkel Bandit nur noch ab und an im Training dabei. Leider musste ich sie 2019 aufgrund schwerer Krankheit gehen lassen.

 

Meine wundervolle Angel,nichts ist mehr so wie es war seit dem du nicht mehr da bist.Du fehlst jeden Tag... du warst eine große Lehrmeisterin,  mein Halt in so vielen Momenten.Danke für alle die wunderbare Zeit,deine bedingungslose Liebe und deine einzigartige wundervolle Art.

Run free meine Maus 🖤

 Unser "Kleini" Skyler 💚 geb. 2016
Unser "Kleini" Skyler 💚 geb. 2016

Seit August 2018 begleitet uns Skyler, ein portugiesischer  kleiner Mischling🖤

Da Bandit und Angel in den Ruhestand sollten, habe ich mich  Anfang des Jahres auf die Suche nach einem "Nachfolger" begeben.Durch“ Zufall " schlich sich Skyler in unser Leben und unser Herz 🖤Schnell stand fest, wir möchten ihm ein neues zu Hause geben und gemeinsam mit und voneinander lernen. Skyler ist ein sehr gelehriger kleiner Bub mit dem es einfach nur Spaß und Freude macht  zu lernen. Er begleitet mich im Training in verschiedenen Bereichen und macht einen sehr guten Job, und ich bin mir sicher er wird ein würdiger Nachfolger werden auf seine ganz besondere und eigene Art🖤

SAM ist ein Miniatur Australian Shepherd und wurde am 17.07.2020 im Sauerland geboren und fand schnell einen Platz in unserem Herzen und auf unserem Sofa🖤

Sam ist rassetypisch  ein aufgewecktes Kerlchen, was super schnell lernt und sich toll in unserem vorhandenen Rudel eingefügt hat.Unsere "Frechnase" bringt frischen Wind in unser Leben und das ist auch gut so , willkommen  im Team Schröder Kleiner Mann 🖤