Krimiwanderungen? ­čöÄ­čÉżWas ist das eigentlich?

Auf jeder Wanderung wird ein Kriminalfall gel├Âst, es muss aber auch nicht immer ein Krimi sein.

Es kann auch mal mystisch sein oder Richtung Science Fiction gehen - daher verwende ich auch gerne den Oberbegriff "R├Ątselwanderung".

 

Stellt Euch vor, ihr geht gemeinsam mit einer kleinen Gruppe Mensch/Hund Teams auf einen tollen Spaziergang durch den Wald.

Auf einmal hat Euer Hund eine Spur in der Nase - ihr geht dem nach und findet einen versteckten Hinweis, ein anderer Hund findet ebenfalls etwas.

Einzeln machen die beiden Teile keinen Sinn aber wenn ihr sie kombiniert, wird es auf einmal logisch und das Ganze f├╝hrt Euch zum n├Ąchsten Hinweis.

Ihr geht diesem entschl├╝sselten Hinweis also nach und findet die n├Ąchsten Hinweise...

Mit den Hunden, die die Hinweise erschn├╝ffeln und Menschen die die R├Ątsel kombinieren, wird der Kriminalfall im Besten Fall auch noch gel├Âst.

 

Gemeinsam, im Team - Hinweise erschn├╝ffeln - R├Ątsel l├Âsen - Abenteuer erleben

 

Das ist eine Krimiwanderung!

 

­čöÄTermine werden regelm├Ą├čig bekannt gegeben.┬á

Oder aber individuell nach Absprache, Voraussetzung hierfür mindestens 4 Mensch /Hund Teams 

 

Ich freue mich sehr dieses tolle Event in Zusammenarbeit mit

Tanja anbieten zu k├Ânnen ­čÉ║­čÉż­čöÄ

 

­čöÄPreis :┬á35 Euro┬á

                 je Mensch /Hund Team

Jede weitere Begleitperson 5 Euro 

 

­čöÄ Dauer: ca. 2 Std┬á