Krimiwanderungen? 🔎🐾Was ist das eigentlich?

Auf jeder Wanderung wird ein Kriminalfall gelöst, es muss aber auch nicht immer ein Krimi sein.

Es kann auch mal mystisch sein oder Richtung Science Fiction gehen - daher verwende ich auch gerne den Oberbegriff "Rätselwanderung".

 

Stellt Euch vor, ihr geht gemeinsam mit einer kleinen Gruppe Mensch/Hund Teams auf einen tollen Spaziergang durch den Wald.

Auf einmal hat Euer Hund eine Spur in der Nase - ihr geht dem nach und findet einen versteckten Hinweis, ein anderer Hund findet ebenfalls etwas.

Einzeln machen die beiden Teile keinen Sinn aber wenn ihr sie kombiniert, wird es auf einmal logisch und das Ganze führt Euch zum nächsten Hinweis.

Ihr geht diesem entschlüsselten Hinweis also nach und findet die nächsten Hinweise...

Mit den Hunden, die die Hinweise erschnüffeln und Menschen die die Rätsel kombinieren, wird der Kriminalfall im Besten Fall auch noch gelöst.

 

Gemeinsam, im Team - Hinweise erschnüffeln - Rätsel lösen - Abenteuer erleben

 

Das ist eine Krimiwanderung!

 

🔎Termine werden regelmäßig bekannt gegeben. 

Oder aber individuell nach Absprache, Voraussetzung hierfür mindestens 4 Mensch /Hund Teams 

 

Ich freue mich sehr dieses tolle Event in Zusammenarbeit mit

Tanja anbieten zu können 🐺🐾🔎

 

🔎Preis : 35 Euro 

                 je Mensch /Hund Team

Jede weitere Begleitperson 5 Euro 

 

🔎 Dauer: ca. 2 St