Mein Bester 💚 Bandit geb. 2006
Mein Bester 💚 Bandit geb. 2006

Bandit ist ein sehr souveräner  ausgeglichener Rüde von dem ich sehr viel lernen durfte💚 Er war Lehrer für Jungspunde, Welpen aber auch in der Distanzarbeit ein zuverlässiger Helfer. Gemeinsam haben wir in viele verschiedene Beschäftigungsbereiche geschaut Seminare und Kurse besucht und gelernt. Seine ruhige ausgeglichene Art zu kommunizieren ist unbeschreiblich, beim Arbeiten ist er immer on Top.

Mit nun 12 Jahren hat er sein Rentnerleben mehr als verdient und ist nur noch sporadisch bei Trainings Stunden dabei 

Meine große Liebe "Angel" 💚 geb. 2007
Meine große Liebe "Angel" 💚 geb. 2007

Nachdem sich Bandit in einem Jahr zu einem wundervollen Begleiter entwickelt hatte, stand recht schnell fest, dass ich aus dieser Zucht gerne noch einen Hund haben möchte. Ich durfte bei der Geburt von Angel dabei sein, ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis, von diesem Tag an sind wir sozusagen eins💚

Auch von ihr durfte ich vieles lernen und gemeinsam haben wir in verschiedene Beschäftigungsbereiche reingeschaut, Seminare und Kurse besucht und gelernt. Sie ist, - war mein Lehrer in der Distanzarbeit und heute auch dort sporadisch noch ein sehr zuverlässiger Begleiter. Aufgrund ihres Alters und ihrer Krankheitsgeschichte ist auch sie im wohlverdienten Ruhestand und genau wie ihr Onkel Bandit nur noch ab und an im Training dabei. 

 Unser "Kleini" Skyler 💚 geb. 2016
Unser "Kleini" Skyler 💚 geb. 2016

Seit August 2018 begleitet uns Skyler, ein portugiesischer  kleiner Mischling💚

Da Bandit und Angel in den Ruhestand sollten, habe ich mich  Anfang des Jahres auf die Suche nach einem "Nachfolger" begeben.Durch“ Zufall " schlich sich Skyler in unser Leben und unser Herz 💚. Schnell stand fest, wir möchten ihm ein neues zu Hause geben und gemeinsam mit und voneinander lernen. Skyler ist ein sehr gelehriger kleiner Bub mit dem es einfach nur Spaß und Freude macht  zu lernen. Er begleitet mich im Training in verschiedenen Bereichen und macht einen sehr guten Job, und ich bin mir sicher er wird ein würdiger Nachfolger werden auf seine ganz besondere und eigene Art💚